Forum
Im biblischen Israel und Juda hat man sich nicht in oder auf einem Forum getroffen, sondern im Tor oder besser gesagt einer Toranlage die mehrere sogenannte Kammern besaß. Dort wurde Recht gesprochen und über alltägliche Probleme diskutiert.
Forum - Grammatik
| Du befindest dich hier: Forum => Grammatik |
|
| Thema | Posts | Letzter Beitrag von |
| game | 3 | Fari 06.04.2026 um 16:18 (UTC) |
Neues Thema eröffnen:
Themen gesamt: 270
Posts gesamt: 730
Benutzer gesamt: 1